Aufgemerkt!

Auch wenn auf der rechten Seite unter „Wer schreibt hier“ steht, dass das ein Demoblog vom Hoster für wordpress sei, möchte ich hier doch mal ganz ausdrücklich anmerken, dass ICH, hier tätig wurde. moggadodde herself. Nur leider sind meine computertechnischen Fähigkeiten ausgereizt. Ich habe keine Ahnung davon, wie ich das hier einigermaßen ansprechend gestalten kann. Ich habe ja gottlob jemanden gefunden, der mir hier weiter helfen kann, der Gute befindet sich jedoch im hochverdienten Jahresurlaub und ich kann ihm erst nach seiner Rückkunft mit meinen Anliegen auf die Nerven fallen. Natürlich habe ich gesehen, dass es hier auch ein Forum mit FAQs gibt. Nur: Wenn ich nicht einmal weiß, was genau ein Tag (also nicht Tag als 24 Stunden sondern Tag als „Täg“, himmel) oder Plugins sind und wie man die hier zu behandeln hat, würde mein Fragenkatalog den Rahmen des Forums mit Sicherheit sprengen. Ich warte auf die Rückkehr meines Messias. Bis dahin sieht es hier halt schlicht und ergreifend scheiße aus. Kann ich auch nichts für. Sorry.

moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Aufgemerkt!

  1. Peti sagt:

    Und dabei sind wir im WordPress Forum doch so freundliche Menschen die so eiligst verzweifelten Menschen bei Problemen helfen. 😉

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Ist doch nicht persönlich gemeint, seid bitte nicht böse … Aber teilweise habe ich nicht einmal die Fragen im Forum verstanden und wollte einfach vermeiden, dass Ihr ob meiner Blödheit schenkelklopfend vor den Bildschirmen sitzt … Und: Mein ganz persönlicher Messias is back, so habt Geduld … Trotzdem danke für die Anteilnahme,liebe/r Peti!

    [Antwort]

  3. Peti sagt:

    Na ja, zum Glück siehst du uns nicht schenkelklopfend vorm Bildschirm.
    Wobei ich damit nicht bestätigen will, dass sowas überhaupt vorkommt. Ahem. 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen