Der böse Blick hat versagt

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Tscha ist kein Hexer, Magier oder Heiler. Er ist ein Blender, der mit seinem Basiliskenblick alle zu täuschen versteht. Nicht mal den Probelauf hat die Diva gestern anständig zu Ende gebracht und jetzt verweigert sie sich wieder vollends. Erneut ist Handarbeit erforderlich um leichtfertig und gedankenlos benutztes Geschirr zu reinigen. Ich HASSE das … und warte wieder auf Tscha.

moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Der böse Blick hat versagt

  1. barbara sagt:

    hab gerade überlegt, was ein Basilikumblick ist, bis ich dann meine Brille aufgesetzt habe….
    durchhalten liebe Moggadodde:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert