THINK !

So, jetzt ist wieder Schluss mit lustig, genug getrunken und vergnügt, lockere Reden geschwungen und sinnlos abgehangen, Herrschaften, es ist höchste Zeit, die kleinen, faulen, grauen Zellengesellen wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich suche das Wort für einen

oft übellaunigen, wolligen Schmarotzer.

Auf Eure kreativen Schöpfungen bin ich schon jetzt gespannt!
Für die Einsendung der Lösungsvorschläge sind die Leitungen ab der kommenden Geisterstunde geöffnet …

Hautnei!
moggadodde

Flattr this!

4 commenti su “THINK !

  1. morgiane sagt:

    vielleicht filzläuse? (bin eindeutig „bootgeschädigt“)

    oops…bin ich zu früh?

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Sapperlott! Da denkt frau sich mal selbst ein Rätsel aus, hat aber ihr Publikum mal wieder deutlich unterschätzt!
    Ja, bist zu früh gekommen -:), die Antwort ist aber VOLLKOMMEN KORREKT, liebe Morgiane. Da muss ich mir ja gleich was Neues einfallen lassen. Och menno ….

    [Antwort]

  3. socki sagt:

    Ich hätte auf Mistbock getippt. Schade.

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    Better luck next time, baby!

    [Antwort]

Kommentar verfassen