THINK !

So, nachdem Morgiane offenbar einmal zuviel ins Boot geschaut hat (die müssen dich ja wirklich beeindruckt haben, die Läuse) musste ich mir ja mal schnell ein neues Rätsel aus den Fingern saugen und ich hoffe, dass das nicht so einfach zu knacken ist!

Wie bezeichnet man einen Bildungshungrigen ohne Rückgrat?

Die Leitungen sind immer noch ab Mitternacht geöffnet ….

Hautnei!
moggadodde

Flattr this!

5 commenti su “THINK !

  1. babs sagt:

    Bücherwurm?

    Glücklicherweise ist nicht jeder Bücherwurm rückgratlos. Muss eine besondere Gattung sein. Die mit Rückgrat mein ich.

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Meine Damen! Doppelreschpeggt! Auch das ist RICHTIG! Da muss ich mir nun aber eine besonders ultramegamonsterharte Nuss einfallen lassen, um euch ein wenig ins Grübeln zu versetzen! Vielleicht ticken wir Frauen aber einfach nur zu ähnlich, bezeichnenderweise hat sich hier kein Männchen zu Wort gemeldet … Nun ist es für eine Fortsetzung aber zu spät, nach einer kompletten bottiglia di Chianti und nebenbei The Shining bin ich zu weiterer Denkleistung nicht in der Lage … Aber zu allem anderen schon … Ich wünsch euch eine formidable, gute Nacht!!!
    Gute Nacht

    [Antwort]

  3. morgiane sagt:

    ich finde die stelle, an dem der „vorzeigeoffizier“ bis oben zugeknöpft angesprochen wird auf die läuse in den augenbrauen(üärghs) schon beeindruckend. und da gerade am letzten wochende frisch gesehen, war das noch sehr präsent.

    [Antwort]

  4. socki sagt:

    Igitt, was guckt Du Dir denn an? Wo findet man denn heute noch Filsläuse in echt?

    [Antwort]

  5. morgiane sagt:

    @socki: in echt hoffentlich nie, war schon immer dankbar, dass sämtliche läuseattacken an meinen kids spurlos vorüber gezogen sind.
    aber im boot…ein toller film…

    [Antwort]

Kommentar verfassen