Sono italiana!

Ich wusste es (barbara hat wieder mal was Tolles gefunden): In meinem Innersten bin ich Italienerin!


Your Inner European is Italian!


Passionate and colorful.
You show the world what culture really is.

Kann Chianti, im Übermaß genossen, genetische Veränderungen hervorrufen? Versetzen mich Pasta und Risotto in die Lage, meinen leidenschaftlichen Kern zu offenbaren? Besitzt mein hausgemachtes Tiramisu (wörtlich: „Zieh mich hoch“) Potenzial zum Aphrodisiakum? Italienienerin hin oder her: Die Stiefel sehen klasse aus, leider könnte ich mich auf den italienischen Altstadt-Kopfsteinpflaster-Pisten keine 2 Minuten auf den Beinen halten …

Arrivederci
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Sono italiana!

  1. morgiane sagt:

    isch abe`es doch schon immer geahnt…isch bin eine fronzösin…oh la la…

    [Antwort]

  2. markus sagt:

    unn ich een franzues. mon dieu! a votre sant…

    [Antwort]

  3. socki sagt:

    Excuser moi, isch abe geklaut bei Dir und bin Französin. Konnte nicht anders. Und wie isch feststelle, bin isch nischt die einzige Franzos.

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    Sprited and boisterous!
    You drink everyone under the table. – thats me.
    Ich kann nur ne Irin sein (ich schwöre: ich trinke fast nie)

    [Antwort]

  5. azahar sagt:

    Also ich versteh wirklich nicht, warum aus mir ne Irin wurde. Trinken tu ich nämlich wirklich sehr wenig (und das ist ernst gemeint!). tztztz Ich bin im falschen Land!

    [Antwort]

Kommentar verfassen