Rien ne va plus

NICHTS was zu sagen wäre
VIEL was zu tun wäre
ALLES ist mir zuviel
WENIG ist nicht genug
WO IST MEINE ENERGIE

WAS ich gerne hätte:

prozac_250.jpg

IRGENDWELCHE Alternativen am Start?
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

10 commenti su “Rien ne va plus

  1. bt sagt:

    Jetzt werde ausnahmsweise mal ich den ersten Kommentar zu diesem Beitrag schreiben 😉

    Lass den PC einfach links liegen. Lies ein bis zwei Bücher. Fahr los, schau dir was schönes in der Umgabung an. Die Kids können auch am Abend essen. Mach was nur für dich.

    [Antwort]

  2. morgiane sagt:

    kann da nur bt zustimmen…
    und wenn es heute nachmittag nix wird, schau doch mal ob schwäsu oder der mams nicht mit dir heute abend was schönes macht, damit du auftanken kannst.
    und bitte kein schlechtes gewissen, jeder hat mal einen schlechten tag, auch und gerade mütter!

    [Antwort]

  3. markus sagt:

    also mir hilft da folgendes: ab ins auto, gute mucke in den player und einfach drauflosfahren. ohne ziel…

    [Antwort]

  4. Barbara sagt:

    abhängen und alles liegenlassen.
    Zeitung lesen und seufzen;-)
    Wird schon werden. Jeder hat mal einen Durchhänger und es wäre mir suspekt, wenn einer immer nur gut drauf wäre.
    tschakka

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    Ich habe SEHR LAUT Musik gehört (Rammstein, Jackson Browne, Queen – in dieser Reihenfolge).
    Ich habe GESCHLAFEN. Ich habe HERBSTGEDICHTE gelesen.
    Ich habe morgen früh einen TERMIN beim Kopfgärtner. Ich fahre später nach Münzmallorca. Langsam komme ich wieder auf Touren. Danke für eure lieben Gedanken!

    [Antwort]

  6. Gabi sagt:

    Dann wünsche ich dir viel, viel Spaß beim Kopfgärtner…Mensch, das wär mal wieder was *seufzel* – geniess für mich mit !

    [Antwort]

  7. morgiane sagt:

    schlimm genug, dass es wieder zeit für münzmallorca wird…können wir nicht einfach ein halbes jahr überspringen und gleich wieder mit frühling anfangen?

    [Antwort]

  8. su. sagt:

    also ich mach mich heut vom acker und gehe einen tag saunen……
    hitze, schweiss, nacktheit…..hört sich an wie juli 2006, oder?

    schöntachnoch!

    [Antwort]

  9. su. sagt:

    und außerdem, LieTanHei…..wenn du prozac willst:

    hör doch wieder mal die geile funk-cd aus malle:

    vielleich hat curtis mayfieldnoch was für dich an der hand: i´m your PUSHERMAN……soooooo klasse….grad der anfang!

    mit rammstein KANN das nicht klappen…..

    oder try the weichspülers: wie wär´s mit den bee gees?

    oder how about a visit in good old hü…….?
    termine für´s wochenende sind noch vakant!

    [Antwort]

  10. moggadodde sagt:

    Bei den Bee Gees hätte ich, glaub‘ ich, heulen müssen. Meine Auswahl hat es auch gebracht. 2 Geburtstagseinladungen und Juniorenfußball am Sa. machen eine Visite am WoE leider unmöglich. Sei dennoch bedankt für die Offerte!

    [Antwort]

Kommentar verfassen