Nachschlag

Zu meiner gestrigen Liste kann ich noch einen Nachschlag aus dem Fundus bereitstellen, betreffs BMW-Fuzzi und seiner Rasierpraxis. Seine Einhandhebel-Mischbatterie ist aber glaublich aus Edelstahl.

Einen schmerzfreien Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

11 commenti su “Nachschlag

  1. Dalzo sagt:

    Endlich mal wer, der aufsteht und sagt, was ihn stört. Meine Hochachtung. Vieles deiner Hassprioritäten unterstütze ich selbst. Füsse sind wirklich nicht leiwand. Allein daran zu denken, bringt mich zum würgen.

    Aber Fakt ist *loool*, dass du dir das alles nicht so sehr zu herzen nehmen sollst. Hol das letzte Ketchup aus der Flasche und lass es dir gut gehen *fg*

    [Antwort]

  2. Dalzo sagt:

    Aja, noch was. Ist das wirklich sein Spatzi? Sie haut nämlich mit einer Wucht drauf, da wird einem anders. Oder sind das wieder die Hollywood Specialeffects, die ich schon seit ‚die Zeitmaschine‘ bewundere.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Du kannst die Liste ja gerne erweitern, lieber dalzo. Ich bin sicher, auch bei dir sind einige skurrile Hassszenarios in der Schublade. Ob sie seine temporäre Liebesbegleiterin ist? Bei der überschäumenden Begeisterung angesichts seiner Juwelen wohl eher nicht, zumindest nicht mehr. Die „Zeitmaschine“ ist ja wohl einer der worst movies ever. Grausig. Aber wie das Maderl „Ketjapflaskia“ sagt klingt irgendwie sexy, findest du nicht?

    [Antwort]

  4. Dalzo sagt:

    Ich werde die Liste nicht weiterführen, denn ich sehe sie jetzt schon so wie die 10 Gebote. Da ist damals auch keiner hergekommen und hat gesagt: ’najo, wie wäre es mit einem elften Gebote, könnt sich des auf der Steintafel noch ausgehen?‘ . Nein, war nicht so oder aber sie haben ihn mit der Steintafel erschlagen, wäre auch möglich.

    ‚Die Zeitmaschine‘ ist ein Klassiker, hat sogar den Oscar für die besten Specialeffekte bekommen.

    Ja, wenn eine Frau zu mir so was sagen würde, dann dürfte sie mir auch so draufhauen …. obwohl ….. egal was sie sagt, ich finde diese Schläge extrem anziehend *lol*

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    Wenn du von der schlagenden Verbindung bist, solltest du wegen deines klopfenden Zahns den Arztbesuch vielleicht noch ein bisserl aufschieben …

    [Antwort]

  6. morgiane sagt:

    “Ketjapflaskia” *lol*….warum heißt das ding Vorhaut?…weil man davor haut…

    [Antwort]

  7. azahar sagt:

    Au au au!
    also ehrlich gesagt, hätte mir jemand das so beschrieben ich hätte das selbe gemacht wie das Mädl. *g* was kann sie dafür die Arme?!

    [Antwort]

  8. bt sagt:

    Danke Barbara. Wenigstens eine die Mitgefühl zeigt. Das ist männerfeindlicher Sexismus. Ich will endlich einen Männerbeauftragten in der Bundesregierung.

    [Antwort]

  9. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Schönes Wortspiel!
    @ azahar: Wenn er keine präzisen Anweisungen geben kann, pfft, selbst Schuld. Vielleicht hätte er ihr über den Kolbenhub im Verbrennungsmotor erzählen sollen. Das hätte sie möglicherweise eher verstanden … Tja, wer Frauen halt für blöd hält, hat schon verloren.
    @ barbara: Stimmt schon, hat ihm sicher erstmal den Spaß verdorben.
    @ bt: Du Mädchen, du 🙂

    [Antwort]

  10. Anne sagt:

    *gröööööööööhl*
    Immer diese dummen Dreibeine … wir sind doch nicht blond. *kicher*

    [Antwort]

Kommentar verfassen