Die Rückkehr der Dinosaurier

Ein wunderbarer Abend liegt hinter uns, wieder einmal bei C. und ihrem Oldscool-Rocker J. verbracht, der trotz seiner fortgeschrittenen Lenze anfangs unsere Ohren mit Linkin Park malträtierte, bis er sich nach Veto unsererseits auf alte Hörtugenden besann. Ungeachtet der um Schlaf ringenden Eltern/Schwiegereltern im ersten Stock wurde die sprichwörtliche Sau aus dem Stall gelassen und die Wände bebten dank der Fa. Bose und den guten, alten 70ern und 80ern. Ich weiß, ich bin nicht mehr taufrisch jungfräulich die Allerjüngste, das muss mir wirklich niemand sagen. Aber zu Marc Bolan, T.Rex und diesem Song bin ich nicht zu halten …

Der Brüller des Abends: C. mit „Slade kenn‘ ich. Sacht mir aber jetzt grad nix …“

Moinmoin
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Die Rückkehr der Dinosaurier

  1. Mephisto sagt:

    ‚Get It On‘ ist gut, Linkin Park aber auch 😉

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Als wir ankamen, lag ein Streit mit Dixie, die daheim geblieben war, hinter mir. Da kam Linkin Park genau richtig. Erstmal hotten, headbangen, abreagieren und runterkommen 😉 Zu bestimmten Anlässen, wie eben gestern, tut das harte Zeug richtig gut …

    [Antwort]

  3. barbara sagt:

    Slade, die Gruppe hab ich gehasst. Für mich gab es nichts Schlimmeres;-)

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    Frau Kollegin, vielleicht können Sie meinen Link mal ändern?

    [Antwort]

  5. morgiane sagt:

    also ich schließe mich dann meph an, ich mag sowohl das eine, wie auch das andere…
    und slade…kenne ich auch, war aber nie so wirklich mein ding, dann doch lieber T-Rex…

    [Antwort]

  6. Georg sagt:

    Kostverächter! 😉
    „Far, Far Away“ oder „Come On Feel The Noice“ stehen in der Walhalla der Rockgeschichte und sind heute noch genauso gut wie früher. Jawohlja!

    Mal reinhören?

    http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/F/4/L/G/E/A/01.12.rm

    http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/F/4/L/G/E/A/01.07.rm

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    Stimmt, Georg, und Slade waren ja in England mal eine ganz große Nummer … Mir gefällt aber auch nur „Far, Far Away“, in richtiger Stimmung und auch richtig laut!!

    [Antwort]

Kommentar verfassen