Moggarebus

Durch einen Eintrag bei Barbara wurde ich schmerzlich daran erinnert, was ich für eine Niete (auch) im Bereich des Zeichnens bin. Da, wie bereits anderweitig vermerkt, die hiesigen Eintragungen der Selbsttherapie dienen, versuche ich mich nun im Zeichnen eines (zunächst einfachen) Bilderrätsels.
Nachdem das hier ein Universalblog ist, der sich auch die geistige Ertüchtigung der Leser auf die Fahnen geschrieben hat, profitiert ihr von meinen Bemühungen selbstverständlich ebenso, und ich frage euch:
Was zur Hölle heißt das?

unbenannt.bmp

Hautnei!
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Moggarebus

  1. markus sagt:

    das ist doch klar. soll wachtmeister heißen…
    naja, über die künstlerische qualität lässt sich vortrefflich streiten. :o)

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Läster‘ nur! Ich bin ja auch erst am kümmerlichen Anfang meiner Maltherapie … Wird schon noch, hoffe ich.

    [Antwort]

  3. Anne sagt:

    Aber immerhin so gut gekritzelt, daß man den Wachtmeister erkennen kann – das ist doch was.

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    Wachtmeister müßte es sein, ja.

    [Antwort]

  5. Gabi sagt:

    Zu spät für die Premiere, rechtzeitig um sich allen anderen anzuschliessen … Wachtmeister!
    Tja, was das Zeichnen betrifft – der Herr hat viele Talente unter dem Himmelszelt ausgesät. Und deines ist vornehmlich das Schreiben *zwinker*…und das hingebungsvolle Geniessen in jeden Lebenslagen… und … und … und

    [Antwort]

  6. azahar sagt:

    Gekonnter Schwung! Ich hätte mit Paint nicht mal das hingekriegt! 😉
    Für das gesuchte Wort komm ich eh zu spät. Obwohl ichs natürlich gewusst hätte! 😉

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    Natürlich ist Wachtmeister richtig! Vielen Dank für die schmeichelhaften Kommentare! Ich gestehe, dass ich noch ein weiteres Rätsel fabriziert habe, das dann aber unter regulären Wettkampfbedingungen ins Rennen gehen wird! Und: SO einfach ist das dann nicht …

    [Antwort]

Kommentar verfassen