Lazy day

Nach einer anständigen Mütze voll Schlaf und einigen Leckereien aus dem Giftschrank geht es mir heute wieder gut. Dixie hat eben ihrem Vater die neuen, kleidsamen Errungenschaften vorgeführt, Hank, die alte Diva, zickt gerade etwas herum, das gibt sich aber sicher bald wieder.
Die Sonne strahlt und es ist nicht zu kalt, deshalb werden wir unserer altehrwürdigen Festung Marienberg heute einen Besuch abstatten und, wenn uns danach ist, wollen wir eine Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt genießen. Wir sind zu Viert unterwegs und das macht mich ziemlich froh, gab es das doch schon lange nicht mehr …

Euch einen feurigen Sonntag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Lazy day

  1. morgiane sagt:

    na dann viel spaß! hier gehts gleich auch noch zum dörflichen weihnachtsmarkt, gemeinsam mit den söhnen und vielleicht lassen sich holly und schatzii ja breitschlagen mit zu kommen.
    gestern abend haben wir bis weit ind die nacht gespielt….soviel familie am stück gabs schon lang nicht mehr…

    [Antwort]

Kommentar verfassen