Drei – ANDERE –

Bremerhaven
Das Verschwinden einer 32jährigen Verkäuferin am Donnerstag vor zwei Wochen gibt der Polizei noch immer Rätsel auf. Das Auto der allein und zurückgezogen lebenden Frau wurde in den frühen Morgenstunden auf einem einsam gelegenen Parkplatz am Weserufer gefunden. Vermeintliche Blutspuren im Inneren des Fahrzeugs wiesen zunächst auf ein Gewaltverbrechen hin, doch handelte es sich lediglich um Rotweinflecken teilte der Polizeisprecher mit. Zuletzt gesehen wurde die blonde, schlanke Frau im Fitnessclub Südstadt, wo sie sich gegen 22.00 Uhr verabschiedete. Auf dem Parkplatz des Centers soll sich zu dieser Zeit ein etwa 40jähriger Mann in einer gelben Regenjacke aufgehalten haben, der nach Zeugenaussagen auch kurz mit der Vermissten gesprochen haben soll. Die Polizei konnte diesen Mann noch nicht ermitteln und hofft weiter auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Fortsetzung folgt

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Utopia veröffentlicht.

3 commenti su “Drei – ANDERE –

  1. markus sagt:

    hi mogga. wird ja immer spannender… bin jetzt schon total neugierig auf die fortsetzung.
    aber gehört doch nicht in die kategorie daily soap, gelle.

    wünsche euch ein friedvolles weihnachtsfest.

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Hab’s schon geändert, danke markus!
    Morgen Kinder wird’s was geben, morgen kommt der letzte Teil …

    Auch dir wünsche ich einige erholsame und schöne Weihnachtstage!

    [Antwort]

  3. bt sagt:

    Aha, also die etwas andere Weihnachtsgeschichte! Dafür werde ich doch morgen glatt meinen Fernsehmarathontag interrupten.

    [Antwort]

Kommentar verfassen