Volle Kanne Paradies

Wenn ihr mindestens so alt seid wie ich kennt ihr die Jungs mit den geschminkten angemalten Gesichtern noch sehr gut und ja, die gibt es immer noch. Die mtv-unplugged-Aufnahme von KISS gehört zu meinen Lieblings-CDs und ich zeige euch jetzt meinen No. 1-Bügelbegleithit, der hier richtig schön durch den Salon dröhnt. Und ihr seht den Mann, mit der spitzesten Zunge der damaligen Zeit, Gene Simmons.

Herr bt hat mich ja damit an die guten, alten, AFN-Zeiten erinnert und es gibt einen Radiosender in Edmonton, Alberta in Kanada, der täglich die alten Bänder von Wolfman Jack über den Äther schickt. Leider ist es bei uns 5.00 Uhr früh, wenn dort zum Lunch geläutet wird und um diese Zeit bin ich in der Regel noch nicht so gut aufgelegt.

Euch einen aufgeweckten Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

13 commenti su “Volle Kanne Paradies

  1. irisnansen sagt:

    hmmmm…ich glaube die CD muss ich mir auch mal extra zum bügeln zulegen…vielleicht werd ich damit schneller fertig! 😉

    [Antwort]

  2. barbara sagt:

    für solche Tätigkeiten empfehle ich auch den ollen Bob Seger.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ irisnansen: Naja, schneller werde ich dadurch nicht unbedingt. Es ist sogar gut möglich, dass ich länger brauche als ohne Beschallung. Aber erträglicher ist es allemal!

    @ barbara: … Uiii, den habe ich ja auch schon ewig nimmer gehört! Ich glaube, von dem haben wir nur die Platte, Vinyl halt, und der Plattenspieler (was für ein Wort!) steht leider im Keller …

    [Antwort]

  4. azahar sagt:

    Das ist so ganz nach meinem Geschmack! Ach, warum habe ich im Büro bloss keine Lautsprecher am Computer!!!!

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    azahar, sag bist du um diese Zeit noch im Büro?

    [Antwort]

  6. Uwe sagt:

    Hi moggadodde, was solls, ich sitze auch noch (oder schon wieder ?).

    Zum Bügeln empfehle ich einen guten Action-Film oder meine Kids. Kommt zu manchen ZEiten uaf das gleiche heraus. ;-))

    Ich ban da mehr der visuelle Typ. Ausserdem habe ich dann immer eine Ausrede, wenn die Sachen nicht sooo doll gebügelt sind.

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    Nein, Uwe, Fernsehen beim Bügeln geht gar nicht, da falle ich voll durchs Multitasking-Raster. Zum ersten brauche ich ungleich länger und zum zweiten ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß 🙂

    Und mit Kindern bügeln? Alles unter 10 ist nicht erträglich. „Darf ich auch mal“, minütlich gefragt, geht irgendwann mächtig auf den Zeiger. Mir zumindest.

    [Antwort]

  8. Uwe sagt:

    Nee, meine sind da eher : Mach die Tür zu Papa, ich kann Dich nicht arbeiten sehen. ;-))

    Und die Grosse kommt dann noch, ob ich denn Ihre Wäsche auch mit bügeln kann. Sie wäre noch nicht dazu gekommen und wenn ich schon mal dabei wäre… *schmacht papa an und wickel ihn um den kleinen Finger*

    Mir amchts aber Spass, zu bügeln. Aber da bin ich auch der einzige in der Familie.

    [Antwort]

  9. barbara sagt:

    mir fällt gerade ein, das ich bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gebügelt habe.

    [Antwort]

  10. azahar sagt:

    Nein, ich bin um diese Zeit nicht mehr im Büro, aber wenn ich dort Musik hören könnte, wäre die Arbeit um einiges leichter zu ertragen.
    (Aber die Sekretären darf ja die Walkürenklänge des Chefs nicht überbieten, also wurden mir schon von vornherein gar keine Lautsprecher am Computer zugestanden …)

    [Antwort]

  11. moggadodde sagt:

    @ uwe: Kann frau dich mieten?
    @ barbara: Genau das wollte ich NICHT hören!
    @ azahar: Ich bedaure dich. Sehr sogar.

    [Antwort]

  12. barbara sagt:

    warum nicht? Ich habe wirklich nichts zu bügeln. T-Shirts trocknen im Wind und werden akurat zusammengefaltet. Was gibt es noch? 😉

    [Antwort]

  13. Uwe sagt:

    Leider nicht,
    zu viel zu bügeln, um noch vermietet zu werde. ;-))

    Und hier in MUC halte ich es mit barbare.
    Nur T-Shirts und Pullover. UNd alles glatt trocknen lassen.
    Auf meinem „schlanken“ Körper spann sich das eine oder andere dann sowiso noch glatt. ;-))

    [Antwort]

Kommentar verfassen