Bitte nachbessern!

Einen Kontrolltermin bei Dr. Frank N. Stein stand heute auf der Agenda wegen des kleinen Eingriffs mit dem Flammenschwert Laser, den ich in meinem Gesicht machen ließ. Die dringend angeratene, sündig teure Silikoncreme habe ich gekauft, obwohl ich mich im Nachhinein frage, ob ich mit einer ebenso farblosen Silkonkartusche von OBI nicht billiger gefahren wäre.

imgp0781.JPG

Nachts trage ich überdies noch immer ein Silikonpflaster (nein, sieht nicht schrecklich aus und ist sehr klein und unscheinbar), aber der Operateur ist mit der gezeigten Narbenbildung nicht ganz einverstanden und er möchte mich gerne nochmal sehen (ha, wer will das nicht?), um eine Nachbesserung an meinem Kotflügel Nasenflügel vorzunehmen. Ein ganz kleiner, wulstiger Rand hat sich um die gelaserte Stelle gebildet und das will der Dottore so nicht auf sich sitzen lassen. Nachdem Nachbesserungen im Preis inkludiert sind, nehme ich das gerne in Anspruch. Ich meine, ich habe schon genug Furchen in meinem Antlitz, da brauche ich einen Krater im Gesicht genauso notwendig wie einen Pickel am Po.

Euch einen ebenen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Bitte nachbessern!

  1. Also, das hört sich doch allemal vorteilhaft an, dass Nachbesserungen im Preis inbegriffen sind. Klingt so ein bisschen wie die lebenslange Garantie von Tupperware. *ggg*

    [Antwort]

  2. azahar sagt:

    Also, nur falls du es nicht mehr brauchen solltest …. Bei uns im Bad müsste da an der Badewanne was abgedichtet werden. ;-)))

    Dass im Preis der Behandlung eine Garantie auf Nachbesserungen inbegriffen ist, finde ich beruhigend. Ich bin nämlich immer sehr skeptisch wenn man für eine ärztliche Behandlung direkt zur Kasse gebeten wird. Deshalb bin ich hier bis jetzt auch nicht zum Zahnarzt gegangen, ich habe jedes mal das Gefühl, die finden dann grad extra en Loch um mir nochmal ordentlich was aus dem Geldbeutel zu ziehen.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ georg: Trés charmant monsieur! Ich sagte: „klein und unscheinbar“!!!

    @ Frau Schlangenbaum: Ja, wie in der Autolackiererei, wenn der neue Lack Blasen wirft. Nur irgendwann ist auch der beste Lack ab …

    @ azahar: Klar doch! Die Kartuschen haben wir hier en masse. Gibt’s bei dir auch schon OBI? Als wir vor Jahren in Venetien waren, war der Besuch bei einem italienischen OBI die Schau. Ich liebe Baumärkte … mehr als Schuhgeschäfte. Die mag ich gar nicht.
    Der Dottore gibt sich wirklich auch postoperativ große Mühe … muss man schon sagen!

    [Antwort]

  4. azahar sagt:

    @ moggadodde
    nein, OBI gibts hier noch nicht. Auf Baumärkte hat Leroy Merlin noch immer das Monopol in Spanien. Es gibt zwar so ein paar „Centros de Bricolage“ aber das sind mehr grosse dreckige Lager.

    [Antwort]

Kommentar verfassen