Druckverband

Herrlich, hier zu sitzen und die zwei kleineren Mitbewohner zu erpressen mit sanftem Druck zum Aufräumen der beiden Schützengräben Kinderzimmer zu bewegen.
Den Nachmittag werde ich dann wohl mit Aufbau- und Ausbesserungsarbeiten verbringen, was eine gute Abwechslung ist zum gestrigen Tag, der ganz im Zeichen der drei „F“ stand. Hühnerdraht zum Reparieren des Freilaufs und ein Hasenstall mit Auszug zum leichteren Reinigen sollen heute nämlich eingekauft werden und wenn das neue Kaninchen auch nur etwas von der Freiheitsliebe des im letzten Jahr verstorbenen „Merlin“ hat, muss der Freilauf ziemlich gut gesichert sein, damit es nicht wieder ausbüxt.

Euch einen tierischen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Druckverband

  1. azahar sagt:

    Wie nach dem Krach den das Kaninchen des Nachbarn macht, wollt Ihr Euch auch noch eins zulegen?!

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Na klar! Ab morgen, 5.00 Uhr, wird zurückgeklopft 😉

    Wir haben’s Hank ja schon zur Kommunion versprochen und nachdem Nachbars „Flöckchen“ nun kastriert ist, suchen wir ein schickes Weibchen, möglichst Löwenkopf, für eine gemeinsame, nachwuchsfreie Zukunft.

    [Antwort]

Kommentar verfassen