Ein Mädchen!

Der Aufbau des Hasenstalls war mehr als einfach: Er war nämlich schon montiert und so sparte ich mir eine Menge Arbeit. Dank der geräumigen Familienkutsche war auch der Transport kein Problem, lediglich die Auswahl des neuen Bewohners nahm eine längere Zeit in Anspruch. Schließlich konnten wir uns doch noch alle einigen, und entschieden uns nach harten Verhandlungen für Alice

imgp1710.JPG

als neues Kaninchen.
Alice heißt sie nur für Dixie und mich, denn Hank will sich noch einen eigenen Namen überlegen. Wie auch immer, ich glaube, dem Karnickel ist es egal, ob es „Alice“ oder „Darth Vader“ gerufen wird …

Euch einen flauschigen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Ein Mädchen!

  1. azahar sagt:

    Das Rätsel war aber zu einfach! Es ist schwer der Versuchung schon jetzt mit der Lösung herauszuplatzen zu wiederstehen, aber ich werde mich zusammenreissen.

    Das Kaninchen hat übrigens wunderschöne Augen! Da möchte man gleich mitknuddeln. Zu schöne Augen um Darth Vader zu heissen.

    [Antwort]

  2. morgiane sagt:

    Alice ist ein wunderbarer Name für dieses hinreißende Kaninchen. Aber kein Löwenköpfchen, oder?

    Ich kenne die Lösung des rätsels, kann aber noch nicht teilnehmen und bin bis heute abend arbeiten…also…mail? mal sehen..

    [Antwort]

  3. Anne sagt:

    Hihi … das scheint ein leichtes Rätsel zu sein …

    Ein süsses Kaninchen. Solch eines hatte meine Tochter auch mal. es hatte wirklich eine sehr starke Persönlichkeit (man könnte auch sagen: es war sehr eigenwillig).
    Aber es liess trotz allem gern mit sich schmusen und lebte mehr im Zimmer als in seinem Käfig – und es war erstaunlicherweise stubenrein und verschwand für sein Geschäftchen immer im Käfig.

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ azahar: Ich wollte ja eigentlich kein schwarzes Kaninchen, aber jetzt gefällt sie auch mir … der Bauch ist braun und weil ihr Stall draußen vor dem Schlafzimmer steht, heißt es jetzt „Living next door to Alice“ …

    @ morgiane: Nein, kein Löwenkopf, da hatten sie nur Männchen gestern … Ein Ohne-Rasse-Zwergkaninchen ist das 🙂

    @ Anne: Sie ist noch verflixt scheu aber die Kinder reißen sich gut zusammen und lassen sie in Frieden. Morgen ist die Schonzeit vorbei, dann geht’s ins Grüne … und der erste Kontakt mit „Flöckchen“ steht an!
    Hoffentlich wird sie auch stubenrein. Ich habe eine flache, schwere Glasschüssel in den Stall gestellt, damit sie das kapiert. „Flöckchen“ geht nämlich auch aufs Klo …

    [Antwort]

  5. Anne sagt:

    Na, dann bin ich ja mal gespannt. Berichte mal wieder über die Süsse.

    [Antwort]

  6. su. sagt:

    also hannah meinte, alice sieht wirklich aus, wie aus´m wunderland…zu süß!
    übrigens haben auch B&B nachwuchs bekommen…auch da hieß es : es ist ein mädchen….Klein-Ida!
    da du wahrscheinlich eher die mails abrufst, als den anrufbeantworter abhörst (*g*), ruft doch mal an!
    bussi!

    tante su.

    [Antwort]

Kommentar verfassen