Kurz gesagt:

Brauereibesichtigung mit latentem imgp2798.JPG Klaustrophobiealarm durchgeführt

• Chilligen Biergartenbesuch mit einer Radler-Maß absolviert

• Der unbändigen Lust auf Falafel nachgegeben und

• umgehend hier imgp2050.JPG eingekehrt

• Natürlich nicht nur aber auch lecker Falafel und Couscous mit Lamm gespeist

Baklawah hinterhergeschoben

• Spontanes Bauchgrummeln mit ersten Anzeichen für Montezumas Mullahs Rache verspürt

• Getestet, ob W-LAN auch auf der Gästetoilette funktioniert

• Seit 15 Monaten verfallene Perenterol-Kapseln weggeschmissen

• Grenzenlose Dankbarkeit dem glorreichen Erfinder vierlagigen Toilettenpapiers gezollt

Euch einen behaglichen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Kurz gesagt:

  1. Mephisto sagt:

    Bleibt noch die Frage, ob das Würzburger Bier nichts taugt oder die Würzburger Falafel oder Baklawah.

    🙁

    Gute Besserung!

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ Mephisto: Vielleicht war’s der Kulturschock? Abendländische Braukunst meets morgenländisches Gewürzfeuerwerk … obwohl ich gelesen habe, dass das erste Bier im Iran gebraut wurde …
    Mir geht’s schon wieder besser. Bin hart im Nehmen.

    [Antwort]

Kommentar verfassen