Liebreiz-Loser

Mit einer netten Runde waren wir gestern beim Araber zum Schlemmen. Eine dunkelhaarige Schönheit zeigte mehrere Einlagen eines schön anzusehenden, orientalischen Tanzes. Die Luft war zum Schneiden dick, eine Mischung aus Zigaretten, Shisha und Testosteron waberte durch die mit ohrenbetäubenden, arabischen Weisen erfüllte Luft, gedämpftes Licht, wehende Schleier, schwitzende Männer. Salomes Schwester warf ihr langes Haar, glitt mit strahlender Miene beängstigend nah an den Resten des Buffets vorbei, während sich allmählich ein dekorativer Schweißfilm auf ihrem ausladenden Dekolleté bildete. Wegen ihrer beeindruckenden Vorführung erntete sie bewundernde Blicke nicht nur ihrer arabischen Anhängerschaft und aufgrund der unaufdringlichen Darbietung bar jeden Versuchs, das abendländische, männliche Publikum in ihre Aufführung einzubeziehen und möglicherweise durch deren auffallende Hüftsteife der Lächerlichkeit preiszugeben, erhielt sie ehrlichen, langen Applaus. In den Blicken der Orientalen spiegelte sich die Erotik der Frau, die sie in diesen Momenten, begleitet von den rhythmischen Schlägen auf der Trommel, genoss. Ihre perfekte Körperbeherrschung, ihre geschmeidigen Bewegungen und ihre unangestrengte Eleganz erfüllten mich mit Sehnsucht und neidloser Anerkennung.
Zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren habe ich (!) mir gestern ein Paar Stayups gekauft und sie bereits nach einer Viertelstunde Tragezeit wegen meiner ungeschickten Hände mit einer unansehnlichen Laufmasche garniert. Eleganz und Anmut hat man oder man hat sie nicht. Ich bekenne, ich sehe mich leider zweifelsfrei in der burschikosen Trampelfraktion, woran auch kein VHS-Kurs dieser Welt etwas ändern könnte. Glücklicherweise gibt es Wichtigeres, Schlagfertigkeit, Witz und Esprit, um nur etwas zu nennen und mich selbst zu trösten. In diesen Disziplinen könnte ich unter Umständen vorne liegen, aber in puncto grace wäre ich wohl einfach nur amazing …

Euch einen beweglichen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Kommentar verfassen