The Boss is back!

Feine Sache, so ein Internet. Da kann ich mir doch glatt nochmal die guten, alten Wolfman-Jack-Shows anhören, die von Cool 880 in Edmonton, Kanada, täglich in die Umlaufbahn geblasen werden. Und dank der Zeitverschiebung kann ich mir gerade Boz Scaggs „Lido Shuffle“ und Air Supply mit „Lost In Love“ anhören. Das gibt’s bei Antenne Bayern natürlich nicht.

Hach, schön das!
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “The Boss is back!

  1. barbara sagt:

    nee nee, der Boss ist immer noch Bruce Springsteen 😉

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ barbara: Och nööö … Der hört sich an, als ob ihm während des Singens dauernd einer in die Magengrube haut. Kann ich nicht haben, den Bruce S. My boss is wolfman on Cool 880 …

    [Antwort]

Kommentar verfassen