Schnitt!

Pfui Teufel,

imgp3524.JPG

Zucker schmeckt im Tee bestimmt besser und da muss ich es wohl Glück nennen, dass ich Tee sowieso nicht mag.
Dringend brauche ich mal wieder einen freien Kopf. Deshalb gehe ich jetzt zur Coiffeuse meines Vertrauens. Ratziputzi.

Euch einen schneidigen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Schnitt!

  1. azahar sagt:

    Also da wo ich herkomme, heisst das Mettwurst und kommt nicht in den Tee, sondern aufs Brot. 😉

    Ratziputzi. Das klingt unheimlich!

    [Antwort]

  2. markus sagt:

    @azahar: mettwurst = teewurst? wo kommst du denn her azahar? in unserer gegend gibt es beides.

    @mogga: teewurst schmeckt fürchterlich, finde ich. als kleines kind fand ich die mal lecker, bis es sie plötzlich regelmäßig gab. heute schüttele ich mich, wenn ich sie nur rieche…

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ Mephisto: Das wäre mir neu … 😀

    @ azahar: Da wo du herkommst, gibt es garantiert auch Teewurst. Aber auch daraus ergibt sich nicht, wieso zum Henker das Zeug so heißt! Vielleicht hatte der Urhersteller einen im Tee, als er diese Woscht erfunden hat …
    Ratziputzi heißt: Ab mit Zöpfen, die sowieso keine waren 😀

    @ markus: Ich mag sie auch überhaupt nicht. Wie azahar sagt, es gibt ja auch die prollige Mettwurst; die allerdings mag ich gerne, nicht von überall, aber es gibt hier zwei Metzgereien, in deren Mettwurst könnte ich baden, ebenso wie in „Braunschweiger“, eine etwas gröbere Variante.

    @ Al Gore: Ich nicht! Probier‘ mal die Mettwurst vom Kirchner! Dagegen trittst du jede Teewurst in die Tonne … 🙂

    [Antwort]

  4. azahar sagt:

    Ja, im Kaufhaus heisst die in OB auch Teewurst, aber gehst du dort/bei uns zum Metzger und bestellst Mettwurst, bekommst du genau das was in der Teewursthülle drin ist. Ich schwörs!

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ azahar:
    Wie jetzt? Mettwurst ist beim Metzger Teewurst und im Kaufhaus (du hättest es auch gewusst, gell?) ist Teewurst Teewurst? Ich bin verwirrt … 😀

    [Antwort]

Kommentar verfassen