Fieber!

Das war doch keine Frage, oder? Sofort nach Betreten des Sportstudios stellte sich nicht nur bei mir das von der WM schon bekannte Kribbeln in der Magengegend ein.

Ich freue mich schon jetzt auf Donnerstag und richtig getippt haben wir auch!

Euch eine feierliche Nacht wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Fieber!

  1. morgiane sagt:

    Und ich erst! Die anderen Gruppenspiele überlasse ich gerne dem großen, ich warte jetzt auf Donnerstag und freue mich, Frühschicht und Frühfeierabend zu haben!

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Schön, dass du auch das nächste Spiel anschauen kannst. Ich habe jetzt schon einige gesprochen, die zu der Zeit noch arbeiten müssen … 🙁

    [Antwort]

Kommentar verfassen