Bettruhe

Mein Blutdruck hat sich heute im Keller verschanzt. Bestimmt hat der Blödmann auch meine gute Laune dabei, die kann ich nämlich auch nirgends finden. Außerdem ist mir heute dauerkalt und ich habe einen fiesen Schnupfen. Wenigstens lenkt der dicke Pickel mitten auf dem Nasenrücken von dem Ding auf meinem Kopf ab, das sich auch mit viel Wohlwollen nicht „Frisur“ nennen kann.
Ich hau mich jetzt ein Weilchen aufs Ohr und hoffe, dass meine gute Laune, die Schnepfe, später wieder auftaucht.

Hasta la vista
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Bettruhe

  1. markus sagt:

    liebste heidi, wünsche dir gute besserung! auf dass die schnepfe schnell wieder erscheinen mag…

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ markus: Danke schatzi! Das mit der Mütze voll Schlaf hat gut geholfen und die Schnepfe ist wieder da, genauso wie der Blödmann Blutdruck. Alles wieder senkrecht!

    [Antwort]

  3. barbara sagt:

    wie ich sehe, konnte Markus helfen;-)Prima!

    [Antwort]

Kommentar verfassen