Besenrein

Da marschiert das Nazi-Gesocks durch das beschauliche, benachbarte Marktheidenfeld und am Ende des Tages findet sich eine Gruppe Menschen zusammen, die mit Besen bewaffnet die braune Ideologie von der Straße kehrt.
Auch wenn ich es noch besser gefunden hätte, wenn dieser trübe Bodensatz gar nicht erst aus seinen Sümpfen gekrochen wäre, halte ich den gemeinsamen Kehraus für ein schönes Symbol.

Euch einen optimistischen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Besenrein

  1. ja, schönes Symbol, der Kehraus. Viele hätte sicher den Rechten lieber gleich mit dem Besenstil eins übergebraten, aber die friedlichen Aktionen sind gewiss die besseren!

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ frater aloisius: Klar, friedlich aber deutlich. Schön übrigens, dass du wieder da bist!

    [Antwort]

Kommentar verfassen