Morgääähn!

Ach übrigens: Männer mit Erektionsstörungen sollten einen Kinobesuch in den nächsten Wochen tunlichst vermeiden. „Hängcock“ ist angelaufen.
Muhaha. Der Brüller. Original von mir.

Euch einen aufrechten Tag
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

12 commenti su “Morgääähn!

  1. markus sagt:

    oh mann! *lol*

    [Antwort]

  2. SCHMUNZEL!! Das ist doch der Film mit Will (aber kann nicht) Smith, oder 😉

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ markus: Seit Tagen schwirrt dieses Ding durch meinen Kopf. Das musste einfach raus heute früh 🙂

    @ Rööö: Hast du ihn schon gesehen? Ich für meinen Teil brauche den nicht. So oder so 😉 Back aus Hamburch?

    @ frater aloisius: Genau der. Würde hierzulande eigentlich ein Superstar unserer Zeit jemals Willi Schmitt heißen können?

    [Antwort]

  4. Rööö sagt:

    @moggadodde:
    Ja, back aus HH. Seit ca. 45 Minuten…

    [Antwort]

  5. prey sagt:

    Der ist gut. Habe mich köstlich amysiert/amüsiert (? sieht beides doof aus!). :oD

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ Rööö: Wie du immer rumkommst … warste wenigstens in der Herbertstraße oder so 😉 ??

    @ prey: THX. Da merkt man gleich, dass du die Zahlengöttin bist. Kein Mensch, den ich kenne, käme auf die Idee, „amysiert“ zu schreiben … 😉

    [Antwort]

  7. Nordlicht sagt:

    😀 oops jetzt hat sie mich im kino gesehen 😀

    muhahaha

    [Antwort]

  8. eiiiigentlich hätte ich den heute abend (also in ca. 21 minuten) im kino besichtigen wollen. um mir dann selber ein bild von willi schmidt mit dem hänger zu machen. aber sweetest kämpft noch mit einem „runden sofa“ (aka kugellager) – da werd ichs mir mit discovery channel ohne willis auf dem sofa gemütlich machen :o)

    na dann, euch allen einen abend ohne laster und hänger ;o)

    [Antwort]

  9. moggadodde sagt:

    @ Nordlicht: Manchmal hat sowas ja auch die entgegengesetzte Wirkung 🙂

    @ hühnerschreck: Och nö, ich brauch das nicht unbedingt. Um versoffene Typen zu sehen, die sich selbst für einen Superhelden halten und die Welt retten wollen, muss ich nur vor die Tür gehen 🙂
    Viel Spaß beim Kugel lagern ;-)!!

    [Antwort]

  10. markus sagt:

    ich habe den neuen ‚wilhelm schmitt‘ film gesehen. er ist, nach ‚i’m a legend‘ der 2. film, den ich empfehlen kann. ich weiß nicht, aber es scheint so, dass, je älter w. s. wird, die qualität der filme umso mehr steigt…

    [Antwort]

  11. moggadodde sagt:

    @ markus: Oh, den anderen habe ich auch nicht gesehen … Kann sein, dass der Willi mit dem Alter immer besser wird. Da gibt’s ja einige Beispiele. Für immer werde ich mit ihm allerdings MiB verbinden …

    [Antwort]

Kommentar verfassen