Wir sind auch sportfreundlich!

Wie schon bei der EM, wo wir mit der kitziblog-Equipe gar nicht schlecht abgeschnitten haben, hat das Sportfreundlich-Team wieder ein Tippspiel gezimmert.

Gespielt wird, wie ich das verstanden habe, um Ehre und Ruhm oder so ähnlich. Die Teilnahme kostet nichts und damit das Orakel, wie ich den MamS gerne nenne, sich mal wieder mental austoben kann, sind wir erneut im Team von Biffo angemeldet.

Mögen die Spiele beginnen – und wenn der Münchner FC aus Bayern einige ähnliche Vorstellungen gibt wie im Spiel am Sonntag gegen Erfurt, dürfte es endlich mal wieder eine spannende Saison geben.

Mit sportlichem Gruß!
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Wir sind auch sportfreundlich!

  1. biffo sagt:

    Ich hoffe die bekommen das hin

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ biffo: Tut sich nix. Ich finde dich auch nur als Einzeltipper. Blick ich net.

    [Antwort]

  3. biffo sagt:

    Maikomaik sei dank – jetzt funzt alles

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ biffo: Ich blick das Ranking immer noch nicht richtig. Mal sehen, wenn der erste Spieltag vorbei ist …

    [Antwort]

Kommentar verfassen