Suchtpotenzial

Ganz besonders am Anfang eines 4 (in Worten: VIER) Wochen währenden Urlaubs darf man sich ein bisschen Müßiggang ja leisten. So schlage ich mich seit einer Stunde mit dem absolut süchtig machenden Klick-it-weg-Spiel in der Süddeutschen herum. Genau das Richtige für einen Tetrisianer wie mich!
Mein Lieblingswegklickkandidat ist der guude Lodda. Den sammle ich immer und tilge ihn dann auf einmal vom Bildschirm.

Euch einen spielenden Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “Suchtpotenzial

  1. barbara sagt:

    fieses Spiel. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte 😉

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ barbara: Und gar nicht so einfach, alle wegzuklicken, gell?

    [Antwort]

  3. morgiane sagt:

    Ich werde mir das Ganze mal gründlich ansehen, habe jetzt wieder ein bisschen Freizeit…

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Dann hast du ja das Schlimmste überstanden 😀

    [Antwort]

  5. barbara sagt:

    bisher habe ich es noch nicht geschafft.

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ barbara: Ich würde auch lieber Jeepsafaris ins Hinterland machen 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen