Knapp verschwurbelt ist auch vorbei

Gar nicht unheftig erscheint mir das folgende Forums-Reglement:

1.) keine Pornische rasistische und mother fucker wörter sind nicht erlaubt und für zur account sperrung

2.) wenn ein user 1 thema eröffnet und mit nehm zweiten thema werbung macht kommt es auch zur account sperrung

3.) keine drohungen keine www.gidf.de zeug ernste hilfe sonst warrung beim zweiten account sperrung

4.) kein psychische krankheiten sonst account sperrung

5.) und auf garkeinen fall Rachistische Sachen sonst account sperrung und anzeige

6.) keine hacker sonst anzeige

7.) keine werbung zur anderen Forums sonst anzeige

8.) keine ferlezung von copyright sonst anzeige

Auch wenn ich gänzlich unrachistisch bin darf ich leider doch nicht mitmachen, weil mein pornisches Vokabular einfach klein ist.

Euch einen lachhaften Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

8 commenti su “Knapp verschwurbelt ist auch vorbei

  1. Rööö sagt:

    Nette RächtRechtschreibung… 😉

    [Antwort]

  2. Nordlicht sagt:

    Diese Website, die diesen Codex hat, schein keine besonders anspruchvolle in puncto Rechtschreibung zu sein. Aber genau solche sind es, die sich in Foren und Communities rumtreiben, um ihren Rechtschreibmüll dort zu hinterlassen.

    Ab auf die Salatinsel. Aloha!

    Fiete Funzel

    [Antwort]

  3. Mephisto sagt:

    Da viel aba das Niwo gans fiel tihf beim Läsn.

    [Antwort]

  4. Georg sagt:

    Account gesperrt?
    Na, wo treibst du dich denn rum ;o))

    [Antwort]

  5. Smiley sagt:

    Wo hast du denn das gefunden? Ich lach mich schlapp 🙂

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ Rööö: Nö, das ist so wenig Rechtschreibung, dass es schon fast Linksschreibung ist 😀

    @ Nordlicht Fiete: In Foren bin ich eigentlich nie unterwegs, aber falls doch mal, gruseln mich die dortigen Formulierungen und Fehler auch immer. Manche Foren kann man wohl nur besoffen ertragen 😀

    @ Mephisto: Rischtisch. Der Verfasser hätte wohl mal in die Gelben Seiten schauen und jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Und das mit der doppelten Verneinung ist doch gar nicht soooo schwer zu begreifen …

    @ Georg: Das willst du gar nicht wissen, glaube mir!

    @ Smiley: Betriebsgeheimnis, meine Liebe. Ich wiel jah hia niemantenn ann ten Branger schtellen.

    [Antwort]

  7. Smiley sagt:

    @moggadodde:
    Kann ich verstehen, vor allem war es wahrscheinlich unheimlich anstrengend, auf der Seite überhaupt was zu lesen ;-).

    [Antwort]

  8. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Ich bin gleich wieder geflüchtet. Nicht, dass das ansteckend ist 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen