Tapetenwechsel

Da hat mich dieses Firefox-Aufforderungsdingsbums so lange angeblinkt, bis ich mich erweichen und Version 3.0 hier einziehen ließ. Nun arbeitet leider mein heiß geliebtes „glowygreen“-Design nur noch mit den älteren Versionen und weil es mit Themes bei mir wie mit Klamotten ist (Aussuchen dauert Stunden, und das was ich suche, gibt es sowieso meistens nicht) habe ich mich eher halbherzig für „Curacao“ entschieden, aber eigentlich gefällt mir das auch nicht richtig.

Dafür habe ich aber bei Herrn Günnersen endlich einen Uhren-Bildschirmschoner gefunden, der total stylish ist, ja, ich finde ihn sogar so schön, dass ich die Wartezeit auf fast minimale 2 Minuten festgelegt habe!

Außerdem besuchen wir jetzt ein Schuhmuseum. Eigentlich fahren wir nach Herzogenaurach, um bei Herrn Dassler vorbeizuschauen und ihm ein bisschen was abzukaufen (Hank braucht neue Fußballschuhe), aber um unserem Ausflug einen kulturell hochwertigeren Touch zu geben, schauen wir auch mal in dem Schuhmuseum vorbei, das es dort irgendwo geben soll. Hört sich nicht besonders spannend an, oder?

Euch einen aufregenden Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Tapetenwechsel

  1. Nordlicht sagt:

    Nunja, wir werden uns nicht dagegen sträuben können, den FF3 auf unseren Kompi zu lassen. Nun schnell ist der, dass muss ich ihm zugestehen, doch mit den Themes sieht es mau aus. Da hat die Entwickler-Szene geschlafen. Es war lange genug bekannt, dass es einen neuen geben wird, somit wärest du wohlmöglich auch zu deinem neuen Theme gekommen.

    Das erste was ich allerdings abgestellt habe, ist diese nervige Anzeige mit Vorschlägen von Websites, welche ich schon besucht habe. Das nervt, gerade wenn ich Seminare gebe, und dann kommen solche Ungetümer von Vorschlägen 🙂

    Ansonsten ist er flott unterwegs der Feuervogel… will ihn nicht mehr missen. Zumal er nicht so eine Datenschleuder ist wie der neue von Google – Mr. Chrome.

    [Antwort]

  2. Georg sagt:

    Die Uhr ist ja wohl echt stylisch, habe sie mir gerade auch runtergeladen und obwohl ich gar keinen Bilschirmschoner benutze, tu ichs nun wegen dieser geilen Uhr. Und alle 2 Minuten :o)) Denn da mein Rechner/Monitor eh 24 Stunden am Tag an sind, sieht es jetzt von weiten richtig gut aus.

    [Antwort]

  3. olli sagt:

    es gibt Browser-Themes?

    [Antwort]

  4. Smiley sagt:

    Da hast du mir ein paar nützliche Tipps gegeben ;-).
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Smiley

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ Nordlicht: Einen Unterschied kann ich, ehrlich gesagt, gar nicht feststellen, dazu benutze ich das viel zu oberflächlich … Aber mein glowygreen vermisse ich schon *seufz* – überhaupt: Was jetzt noch geht ist ziemlich öde. Ich mag Farbe auf dem Monitor!

    @ Georg: Freut mich, dass ich endlich mal was für dich gefunden habe!

    @ olli: Jede Menge … aber wie gesagt: Jetzt nur noch die falschen (für mich) 😀

    @ Smiley: Schön! Im Schuhmuseum waren wir natürlich nicht und das Outlet-Ding ist auch nicht meins … Aber Hank hat ein paar Fußballschuhe gefunden und ein ORANJE-Shirt. Er schwebt jetzt quasi … 😉

    [Antwort]

  6. barbara sagt:

    die Uhr ist wirklich super und ich hab sie mir gleich runtergeladen. Firefox fordert mich zwar täglich auf, die Version 3 runterzuladen, aber noch sträube ich mich etwas.

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    @ barbara: Ich hätt’s auch (noch) nicht tun sollen … aber wenn mich jemand dauernd bittet, werde ich irgendwann weich 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen