Schluss mit Lustig

Nicht nur für dieses kleine Biest

scheint der Sommer endgültig vorbei zu sein. Selbst für September indiskutable Temperaturen machen uns den Abschied von Urlaub und Müßiggang etwas leichter. Nicht nur, dass ich muss morgen wieder in die Katakomben einrücken muss: Hank hat auch seinen ersten Tag auf einer neuen Schule und ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Immerhin hatte ich heute das erhabene Erlebnis, dass ein durchaus ansehnliches Mannsbild vor mir auf die Knie gesunken ist, was ja, unter uns gesagt, ohnehin viel zu selten passiert.
Gut, man könnte sagen, das gehört zu seinem Beruf. Man könnte sogar behaupten, ich habe ihn dafür bezahlt.
Aber was soll ich machen? Mein Hausarzt ist nunmal der einzige, der mir einen Profi-Tapeverband an die lädierten Knöchel pappt!

Euch einen standhaften Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

11 commenti su “Schluss mit Lustig

  1. Nummer 9 sagt:

    Nur eine tote Biene ist eine gute Biene…

    [Antwort]

  2. Alex sagt:

    Dann mal einen guten Start. Ich muss morgen auch an einer neuen Schule ran!

    [Antwort]

  3. Rööö sagt:

    @Nummer 9: Das auf dem Bild ist keine Biene, das ist ne Wespe. Bienen sind gut. Wird mir jedenfalls eingebläut 😉

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ Nummer 9: Bienen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, die wären ja wenigstens zu was Nutze. Hier gab’s heuer nur Wespen …

    @ Alex: Danke und dir viel Erfolg in Icking!

    @ Rööö: Genau. Biene ist hui, Wespe ist pfui 😉

    [Antwort]

  5. Ekke sagt:

    Vielleicht isses ja auch ne Biene mit ner Wespenjacke.
    Wer weiß das schon wirklich genau … 😉

    [Antwort]

  6. Smiley sagt:

    Stimmt, leider ist der Sommer vorbei :-(.
    Mir ist leider auch noch nicht passiert, dass ein Mann, sich einfach nur so vor mir auf die Knie begeben hat, oh doch, hätte ich fast vergessen ;-). Mein Mann, als er mit einen Heiratsantrag gemacht hat :-).

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    @ Ekke: Könnte sein! Durchtriebenes Volk, das!

    @ Smiley: Wie schön! Soweit ich mich erinnere, war das bei uns nicht so romantisch. Ich glaube, es war mehr ein Übereinkommen … ist schon so lange her, weißt du 😉

    [Antwort]

  8. Smiley sagt:

    @Moggadodde:
    Lass mal überlegen?! Bei uns sind es jetzt 8 Jahre her 😉

    [Antwort]

  9. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Na, da ist es bei uns schon ein bisschen länger. Gut, dass du mich erinnerst – in ein paar Tagen ist Hochzeitstag – die 19 winkt 😉

    [Antwort]

  10. Smiley sagt:

    @Moggadodde:
    Ok, dass sind ein paar Jahre mehr ;-). Wenn ich überlege, dass mein Mann und ich nun aber auch schon insgesamt 14,5 Jahr zusammen sind, finde ich das auch nicht schlecht :-).

    [Antwort]

  11. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Stimmt … So gesehen sind das bei uns, ich wage es kaum zu sagen, 26 Jahre. Du siehst: Ich bin steinalt 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen