Echt die Krätze!

Na prima! Der Ausschlag, der sich seit gestern auf meinem oberen Rücken breitmacht, hat sich in südlicher Richtung und auf meine Unterarme ausgedehnt. Mein Rücken ähnelt einem gut belegten Streuselkuchen und meine Arme sehen aus, als hätte ich permanente Gänsehaut. Außerdem spüre ich die ersten Pusteln am Haaransatz und das alles kribbelt, als hätte ich in Juckpulver gebadet.
Gut, dass Herbst und Langarm befohlen ist. Schlecht, dass ich überlege, deswegen heute Abend schon wieder zum Arzt zu gehen.

Zu allem Überfluss habe ich geträumt, ich hätte ein Verhältnis mit Günter Netzer. Ich meine, Günter Netzer, das muss man sich mal vorstellen! Ach, ist heute nicht Champions League? Bayern gegen Lyon oder so? Haben die Münchner nicht auch gerade irgendeine Seuche? Vielleicht sollten sie auch endlich mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Ich hasse die Welt
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Echt die Krätze!

  1. ghostbiker sagt:

    Das ist wirklich ein Alptraum: Ein Verhältnis mit Netzer … UAAAH! Der ist ja schon im TV nicht zu ertragen.
    Wünscher dann mal einen schönen Tag 😉

    [Antwort]

  2. socki sagt:

    Oh mein Gott! Was für ein Alptraum! Da würde ich mich ja nicht mehr trauen ins Bett zu gehen. Allein aus Angst, daß dieser schreckliche Nachtmahr wieder kommt.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ ghostbiker: Gell?! Auf der einen Seite finde ich ihn ja grässlich, auf der anderen Seite hat er schon Geschick, rhetorisch wie finanziell. Aber ein Verhältnis? Soweit geht die Bewunderung dann doch nicht.
    Und ich kann das Bayern-Spiel nicht einmal sehen … 🙁

    @ socki: Ich habe mir für Herrn Netzer auch schon einige andere Frisuren zusammenphantasiert. Aber ich glaube, er hat einen Kopf, zu dem keine Frisur richtig passt. Hier kannst du mal ausprobieren, ob es ein Gesicht gibt, das zu seinem Haarwerk passt … vielleicht das des Gatten (bei meinem sieht’s haartechnisch nicht so prächtig aus) 😀

    [Antwort]

  4. Ekke sagt:

    G.N.? Entschuldigung, aber eigentlich wollte ich heute noch etwas essen … 😉

    [Antwort]

  5. maikeliane sagt:

    Wieso träumt man denn sowas?*lach*

    [Antwort]

  6. Smiley sagt:

    Also mal ehrlich, hättest du dir für deinen Traum nicht was hübsches und nettes aussuchen können? Das war doch mehr ein Alptraum 😉

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    @ Ekke: Es gibt nur Weniges, das so schlimm ist, dass ich nichts mehr essen könnte, leider 😉 Hoffentlich hat’s dir trotzdem geschmeckt!

    @ maikeliane: Ich habe keine Ahnung. Zur Zeit träume ich wieder jede Nacht ganz viel. Letzte Nacht habe ich von meiner Ex-Arbeitsstelle geträumt und heute, als ich heimgekommen bin, sah ich auf der Anruferliste genau diese Nummer. Es gibt schon seltsame Sachen …

    @ Smiley: Naja, ich hätte auch noch schlimmer träumen können. Von Dixies Physiklehrer z.B. 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen