Kürbis-Konserve

Eigentlich war das ja klar: Der gute Paul kommt krank zur Arbeit, verstreut seine Bazillen überall in den Katakomben und ich stecke mich an. Die 15stündige Bettlägerigkeit hat allerdings bereits gut getan, immerhin bleibt der Kaffee inzwischen innerhalb meiner Eingeweide und ich meine Stimme habe ich auch wieder gefunden, irgendwo zwischen dem vierten und achten wirren Traum.

Nicht geträumt habe ich allerdings das Komitee heute früh um halb 7, als der MamS mit den Kindern in der Schlafzimmertür ein dreistimmiges „Wir wünschen Gute Besserung“ intonierte, bevor sie sich auf den Weg zu Arbeit und Schule machten und stelle fest: Ich bin eindeutig zu selten krank.

Weil mir, geschwächt wie ich bin, partout nichts Gescheites einfallen will, verweise ich ganz frech auf meine Halloween-Konserve vom letzten Jahr. Im Fernsehen gibt’s ja auch dauernd Wiederholungen.

Euch einen gesunden Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

13 commenti su “Kürbis-Konserve

  1. Rööö sagt:

    Juuuute Besserung *sing* 😀

    [Antwort]

  2. Emily sagt:

    Gute Besserung *flüster* (mein Gesang würde das Gegenteil bewirken 😉 )

    [Antwort]

  3. prey sagt:

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche gute Besserung.

    [Antwort]

  4. markus sagt:

    liebste heidi, da können wir uns die hand geben. ich laboriere an meiner erkältung jetzt schon 8 tage rum, einschließlich zwischenhoch und -tiefs.

    gute besserung und ein erholsames wochenende.

    [Antwort]

  5. Georg sagt:

    Ach Mogga, alles Gute von mir und der Welt und des Universums – aber genieße auch diese schöne Krankheitszeit ;o)

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    Nochmal ganz viel geschlafen, im Exil in Hanks Schwindel erregendem Hochbett, weil der MamS mal wieder ohne Geschnarche schlafen wollte … Heute geht es schon wieder viel besser, danke euch allen für Gesang oder auch Nichtgesang …
    Außerdem haben wir für heute Abend einige sehr begehrte Plätze in der Heckenwirtschaft ergattert … Da kann ich unmöglich absagen! Für ein oder zwei Schoppen werde ich schon durchhalten 😉

    [Antwort]

  7. biffo sagt:

    Liebe Heidi

    gute Besserung. Ich bin auch leicht angeknackst. Aber nicht erkältungstechnisch sondern Rücken halt

    [Antwort]

  8. moggadodde sagt:

    Und dabei treibst du so viel Sport, biffo! Jetzt wünsche ich dir herzlich gute Besserung, denn mir geht es schon wieder mittelprächtig gut …

    [Antwort]

  9. Smiley sagt:

    Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Mich hat es leider auch erwischt :-(. Ich mag diese Jahreszeit nicht.

    [Antwort]

  10. barbara sagt:

    dann erhol dich mal gut und werde bald wieder gesund.

    [Antwort]

  11. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Ich auch nicht, aber noch ist es für mich erträglich, weil es nicht so kalt ist. Gute Besserung! Krank sein kannst du beim neuen Job jetzt ja gar nicht gebrauchen … 🙁

    @ barbara: Frau Kollegin, ist wieder alles fit im Schritt. Wer unsere Ausbildung hinter sich gebracht hat, kennt fast keinen Schmerz 😉

    [Antwort]

  12. Smiley sagt:

    Ehrlich gesagt habe ich es dann lieber knackig kalt und sonnig, als diese komische Brühe momentan. Danke dir! Werde heute noch mal zum Arzt gehen. Wird irgendwie nicht besser.

    [Antwort]

  13. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Heute war’s irre warm und wunderbar sonnig! Viel zu warm für November! Das ist ja irgendwie auch nichts …

    [Antwort]

Kommentar verfassen