Magengeschwürvermeidungs-Taktik

Nix gemacht und der Tag geht auch vorbei … So habe ich mich erfolgreich abgelenkt vom derzeit einmal mehr allgegenwärtigen Pubertär-Problemfall Dixie.
Das heißt, nix gemacht ist nicht ganz richtig. Bei BookRix habe ich mich heute zu meiner eigenen Selbstwertbestätigung just for my own, shitty fun eingeschrieben.

Die alte Salz-oder-Leben-Story macht sich als Buch richtig gut, finde ich.

Euch einen druckreifen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

4 commenti su “Magengeschwürvermeidungs-Taktik

  1. azahar sagt:

    Das ist mal eine toll Website! Und das Ergebnis sieht schon sehr verführerisch aus. Werde mich bei Zeiten mal dranmachen es zu lesen!

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ azahar: Ist auch ganz einfach – für einen Technikdepp wie mich ist das sehr wichtig 😀

    [Antwort]

  3. biffo sagt:

    Hi Mogga

    ich habe dein Buch mal unter

    http://www.kitziblog.de/10613/neues-aus-mainfranken/

    einen erweiterten bekanntenkreis bekannt gemacht.

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ biffo: Da sach ich mal DANKE für! Du als Globetrotter musst das fei auch lesen gell!?

    [Antwort]

Kommentar verfassen