Ring frei!

Weil’s gerade jeder tut und ich noch kein bisschen Weihnachtsflair in die hiesigen Hallen bringen konnte, wollte oder sollte musste ich den bei Rööö gefundenen Test unbedingt auch machen.

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Das gefällt mir! Ich bin Jackie Skellington! Ich gehe jetzt in den Keller, hole die Kiste mit dem Weihnachtsgesumse und betätige mich in weihnachtlicher Raumpflege schmücke schrecklich! Der MamS wird später wieder rückwärts aus der Tür gehen, wenn er das Ergebnis sieht. Er hält nämlich gar nichts vom weihnachtlichen Aufrüschen und gestern hat sich schon unterschwellig die erste Auseinandersetzung angekündigt, ob wir in diesem Jahr einen Baum aufstellen oder nicht. Das wird wieder ein harter Kampf!

Euch einen harmonischen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

10 commenti su “Ring frei!

  1. Mephisto sagt:

    Verwende nicht Worte wie „Weihnachtsgesumse“ oder alternativ eine größere Schrift – gerade mit den Serifen besteht beim flotten Lesen Verwechselungsgefahr bei einzelnen Buchstaben.

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Also, wenn ich „Weihnachtsgesumse“ nur oberflächlich anschaue, lese ich höchstens „Weihnachtsgemüse“. Aber das hast du sicher nicht gemeint, wie ich dich kenne 😀

    [Antwort]

  3. Mephisto sagt:

    Doch, doch. Genau! Gemüse hatte ich gelesen, oder so…

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    Ach ja, du denkst wie immer nur ans Essen … 😉

    [Antwort]

  5. Mephisto sagt:

    Absolut. Am liebsten habe ich es gerumst, das Gemüse.

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    Genau. Fleischliche Genüsse bleiben einem ja bei den Nachrichten aus Irland im Halse stecken.
    Vielleicht sollten wir alle Vegetarier werden und nur noch gerumstes Gemüse essen.

    [Antwort]

  7. […] Phil und Moggadodde haben schon bei Moviepilot.de getestet, welcher Weihnachtstyp sie sind. Ich bin kein […]

  8. socki sagt:

    Zu dem Weihnachtsgebumse sag ich jetzt mal garnichts. Jeder soll Weihnachten so feiern wie er will.

    Den Test hab ich mir mal fresch mitgenommen. Paßt auch irgendwie….

    [Antwort]

  9. prey sagt:

    Oh Mann! Da haben wir uns doch neulich tatsächlich „Nightmare before Christmas“ ausgeliehen. Boah! Die singen ja die ganze Zeit und das auch noch in so einem Heulsusen-Stil. Ne, geht gar nicht. Ich war ja am Anfang ein bisschen neidisch, dass Du der gute Jack bist und ich der „Bad Santa“ (den habe ich nur 5 Minuten ertragen), aber nach 30 Minuten Film bin ich nun sicher, dass ich mehr vom bösen Nikolaus habe als von Jack, der Heulememme.
    ;o)

    [Antwort]

  10. moggadodde sagt:

    @ prey: Ich kenne „NBC“ gar nicht, aber oh, Bad Santa, in der richtigen Stimmung, zu geil!
    Ich könnte Billy Bob Thornton nämlich sofort knutschenderweise zu Boden ringen!

    [Antwort]

Kommentar verfassen