Coole Sau!

Mindestens genauso viel Spaß wie am Schreiben selbst habe ich mit der Erstellung des Covers. Gestern bin ich durch die hiesigen Hallen getigert, auf der Suche nach einer Sau, die ich mit der neuen Story in Verbindung bringen könnte.
Ha! Dixie hat doch irgendwo in ihrem Zimmer noch ein knuffeliges, schweinchenrosa Stofftier! In den tiefsten Untiefen ihrer verkommenen unaufgeräumten Behausung fand ich das verstaubte Vieh, unterzog es einer kleinen Behandlung mit dem Staubsauger und steckte ihm eine meiner Gauloises ins Schnäuzchen! Et Voilà!

Voll cool, die Sau, oder?

Euch einen schweinischen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Coole Sau!

  1. velvet sagt:

    die sieht ja aus wie meine blöde innere schweinesau !! schnell schmeiss sie wieder in ihr altes versteck 🙂

    [Antwort]

  2. Georg sagt:

    Das ist sooo toll, Mogga, ich kann deine Freude daran super verstehen!

    Und was Hubert betrifft: Ich kenn einen ;o))

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ velvet: Schon passiert! Gut, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht fotografieren musste. Der hätte nämlich gar nicht auf’s Cover gepasst 😀

    @ Georg: Der MamS schüttelt bloß noch den Kopf über mich …
    Ein wenig mehr Hubert täte uns allen vielleicht gut 😀

    [Antwort]

Kommentar verfassen