Ohne Scheiß!

Für diesen Batzen Geld darf man ja wohl erwarten, dass man in der Halle nicht dauernd in Häufchen tritt.

kein Stuhlgang

Das schöne, alte Wort „Stehplatz“ wäre hier wohl weniger zweideutig gewesen, aber wenigstens gibt es so keinen Platz am Stuhlgang.

Euch einen geschmeidigen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

9 commenti su “Ohne Scheiß!

  1. socki sagt:

    Ich wünsche Dir viel vergnügen ohne Stuhl. Den mag ich auch.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Januar 12th, 2009 um 20:13:

    Die Karte hat Dixie zum Sechzehnten gestern bekommen … Ich werde mir aber auch eine besorgen, denke ich und mein Brüderchen begleitet uns. Das könnte gut werden!

    [Antwort]

  2. Mephisto sagt:

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das überhaupt noch aufdrucken muss. Sitzplätze passen IMHO zu Musikkonzerten wie die Knoblauchfahne zur Schmusestunde.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Januar 12th, 2009 um 20:17:

    *lach*
    Schon, aber ich meine „Peter Fox“ hört sich ja schon ein wenig nach Mross und Mutantenstadl an. Nicht, dass sich ein Senior aus Versehen so eine Karte kauft. Der Hinweis „unbestuhlt“ könnte für den aufmerksamen Opa dann ein Hinweis sein, dass es sich nicht um volksdümmliche Mucke handelt 😉

    [Antwort]

    Mephisto antwortet am Januar 12th, 2009 um 20:46:

    Hmm… es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass mir „Peter Fox“ nichts sagte 😉

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Januar 12th, 2009 um 20:55:

    Nicht deine Kragenweite, schätze ich. Zu wenig Hart, zu wenig Weib 😉

    [Antwort]

    Mephisto antwortet am Januar 13th, 2009 um 11:13:

    Jo. Jo.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ olli: Hast den Peter schon gesehen in der Kapitale, oder?

    [Antwort]

Kommentar verfassen