Ohne Scheiß!

Für diesen Batzen Geld darf man ja wohl erwarten, dass man in der Halle nicht dauernd in Häufchen tritt.

kein Stuhlgang

Das schöne, alte Wort „Stehplatz“ wäre hier wohl weniger zweideutig gewesen, aber wenigstens gibt es so keinen Platz am Stuhlgang.

Euch einen geschmeidigen Abend wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

9 commenti su “Ohne Scheiß!

  1. socki sagt:

    Ich wünsche Dir viel vergnügen ohne Stuhl. Den mag ich auch.

  2. Mephisto sagt:

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das überhaupt noch aufdrucken muss. Sitzplätze passen IMHO zu Musikkonzerten wie die Knoblauchfahne zur Schmusestunde.

  3. moggadodde sagt:

    @ olli: Hast den Peter schon gesehen in der Kapitale, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert