Vielleicht …

… hätte ich gestern nicht bis um viertel eins am Computer sitzen sollen. Vielleicht hätte ich danach nicht lesen sollen, insbesondere nichts Aufwühlendes, das mich um dreiviertel eins ums Verrecken nicht einschlafen und in dann doch endlich unruhig von einem Killerkrankenhaus träumen lässt. Vielleicht hätte ich das klopfende Blödhammel-Karnickel vor dem Schlafzimmer um halb vier einfach vierteilen sollen. Vielleicht blinzelte ich dann jetzt nicht mit müden Schweinsäuglein in die Gegend und vielleicht fühlte mich dann nicht, als hätte mich ein Bus überrollt. Vielleicht hat ja die Kollegin, die Abschied feiert, ein paar wake-upper auf dem Buffett.
Vielleicht gehe ich heute auch einfach mal eher ins Bett.

Euch einen aufgeweckten Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Vielleicht …

  1. barbara sagt:

    looos! Ab ins Bett!!!! 😉

    Vertraue einfach auf deinen Körper, der sagt dir schon, wenn du in die Falle mußt.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am März 10th, 2009 um 20:37:

    Ich dümple jetzt hier noch ein bisschen rum und dann gehe ich mangels Fernseher mit dem Laptop ins Bett, was Premiere ist und gucke noch einen schönen Film.
    Die fast durchgängige Feierei seit heute früh um 7 hat mir Sodbrennen und Völlegefühl beschert, was ich bei Säuberungsarbeiten nach Abgang der Gäste einigermaßen verdrängen konnte.
    Aber gleich folge ich deinem Rat und haue mich aufs Ohr … er schreit schon ein bisschen, der Körper 😉

    [Antwort]

    Mirko antwortet am März 10th, 2009 um 21:28:

    Mit nem guten Buch ins Bett, das liebe ich ja auch. Beim Einschlafen is mir schon öfters das Ding dann ins Gesicht gefallen 🙂 Jetzt hoffe ich nicht, dass Dir der Schlepptop beim Wegschlummern von den Knien auf den Boden gerutscht ist…
    Gute N8
    Mirko

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am März 11th, 2009 um 11:56:

    Eine tolle Sache, der Film im Bett: Schön warm eingekuschelt, den Lappi auf der noch leeren Beischläferseite geparkt, irgendwann weggenickt, Klappe zu – Affe tot. Das mach ich heute gleich wieder: Ich muss ja wissen, wie der Cleaner ausgeht … 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen