SuperinsensibileSilvio!

Über die Lage der Erdbebenopfer in Behelfslagern befragt, antwortete der italienische Ministerpräsident, den Menschen dort fehle es an nichts und sie müssten sich halt einfach vorstellen, sie befänden sich auf einem Camping-Wochenende.
Hoffentlich haben die Italiener dann noch genug Phantasie übrig um sich vorzustellen, Berlusconi wäre ein fähiger Ministerpräsident.

Euch einen sicheren Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “SuperinsensibileSilvio!

  1. Alex sagt:

    Oh, du auch.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 8th, 2009 um 12:24:

    Ach ja, ist doch ein dankbares Thema, der Silvio. Gestern noch die Kanzlerin versetzt um mit den Türken zu klüngeln, heute seine Landsleute veräppelt, um zu suggerieren, Herr der Krisenlage zu sein.
    Der Herr hat doch statt eines Kopfes nur eine Gelatokugel auf dem Hals.

    [Antwort]

Kommentar verfassen