Germany’s Next Topf Model

Karnickel Lola posiert hier in einem Stillleben mit Eiern und hat in ihrem Hals offenbar noch eines versteckt. Ziemlich fett ist sie geworden über den langen Winter, ohne viel Auslauf und Abwechslung. Sie hat genug angesetzt, um als Mahlzeit für 3 – 4 Personen durchgehen zu können und wäre somit eigentlich reif für den Kochtopf.

Lola pennt

Natürlich werden wir sie aber nicht schlachten. Noch sind die Zeiten nicht schlecht genug.

Euch Happy Easter wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Germany’s Next Topf Model

  1. barbara sagt:

    ich bin gerade sehr erleichtert und wünsche dir frohe Ostern

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 11th, 2009 um 17:24:

    Und ich schicke ganz besonders warmherzige Grüße ins verregnete Spanien … Ich sage dir jetzt nicht, dass ich mich mit einem perlenden Schaumweingetränk in die wunderbare Sonne setze 😉
    Dafür kannst du uns wieder bedauern, wenn wir im Sommer in der deutschen Kälte hocken …

    [Antwort]

  2. Ekke sagt:

    Ich hab so den nicht ganz unbegründeten Verdacht, daß Lola wohl noch seeehr seeehr alt werden wird.

    Ein frohes Osterfest wünscht
    der Ekke

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 11th, 2009 um 17:26:

    Na, hoffentlich. Momentan ist ihre Verdauung ziemlich durcheinander und ich, die ich jahrelang Kinderhintern gesäubert habe, schrubbe den Popo des Kaninchens … auch nicht schön 🙁
    Lieber ein schönes Ostern als ein schlechter Western … in diesem Sinne viele Grüße an dich!

    [Antwort]

Kommentar verfassen