Hasel, Birke, Erle sind allesamt Mistkerle!

Lieblingspferd vor Lieblingsbaum bei Lieblingswetter:

Apollo vor unbekanntem, weißem Baum

Was für ein prächtiger Tag beim Angrillen mit den Schwägers! Und weil der MamS seit seinem Besuch beim Notfallarzt endlich cortisonhaltige Medikamente einpfeifen kann, hat auch er als Pollenpatient den Tag genießen können, nachdem ihm noch gestern die beschissene Allergie förmlich die Kehle zugeschnürt hat. Wie ich ihn da so hecheln und leiden sah, war ich heilfroh, nicht mit so einem Elend geschlagen zu sein.
An dieser Stelle wünsche ich allen Allergikern im Allgemeinen und Frühblüher-Leidensgenossen im Besonderen eine gute Besserung.

Euch einen luftigen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Hasel, Birke, Erle sind allesamt Mistkerle!

  1. Ekke sagt:

    Beim Betrachten des Fotos war mein erster Gedanke „Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr … der kommt nicht mehr …“

    Aber wie ich sehe, scheint doch noch ein wenig Hoffnung zu keimen. 😉

    Eine angenehme zweite Osterhälfte wünscht
    der Ekke

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 13th, 2009 um 21:00:

    Ach, der Marius, gell? Jaja, Ekke, die Hoffnung ist auch ein zartes Pflänzchen …
    Hoffe, du bist gut durch die Fressfeiertage gekommen! Also ich persönlich bin froh, dass das Dauergefutter vorbei ist!

    [Antwort]

  2. markus sagt:

    oh je oh je, ein einhorn…
    übrigens schließ ich mich ekke an. ist doch ein geiles lied von marius, oder?

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 15th, 2009 um 21:03:

    Ein deprimierendes Lied ist das … kann ich grade gar nicht hören … 😉
    Mein allerliebster Mitsing-Song vom MMW ist und bleibt „Sexy“. Da kommt nix drüber …

    [Antwort]

Kommentar verfassen