(B)Analitäten

Eben noch im Einkaufswagen, jetzt schon hier:

Slogans, die die Welt nicht braucht

Ich finde ja, dieser Slogan ist echt fürn Arsch.

Euch einen sauberen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “(B)Analitäten

  1. markus sagt:

    diese marke geht mir ja sowas von am arsch vorbei. ;o)

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 18th, 2009 um 17:53:

    Duftendes Kamilleklopapier ist das … eben das Mindeste für den sensitiven Hintern 😉

    [Antwort]

  2. hühnerschreck sagt:

    also wenn man draufschreiben würde „Dieses Papier ist voll für’n Arsch“, dann wär das zwar ehrlicher, aber vermutlich nicht ganz so werbewirksam *kicher*

    Übrigens, mal was zum Raten von mir für Dir – oder von mich für Dich – oder … ach, egal, jedenfalls: Was siehst Du, wenn ein Mitglied der Gattung Mus Musculus an einem Beutel Lipton kaut? ;o)

    Liebe Grüße aus der ossiländischen Brovinz vom Mme. Hühneschreck.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Ich sehe eine Redewendung: „Da beißt die Maus kein‘ Faden ab …“
    Das ist natürlich falsch, passt aber irgendwie …
    Wie wär’s mit Mousse Tea?
    Ach, jetzt weiß ich, was ich sehen würde, wenn ich sehen würde, wie eine Maus an einem Teebeutel kaut: ROT! Und sagen würde ich: Na, Getear? Comprende?

    [Antwort]

  4. hühnerschreck sagt:

    :o) Schon fast. ganz nah dran. ich meinte den Tee-nager 😉 (passend zu den mitbewohnern eurer behausung).

    übrigenss find ich deine idee mit walther einfach genial – wenns ein paar lehrer gäbe, die „olle kamellen“ so spannend darbringen, wär ich wahrscheinlich weder geschichts- noch geografie-legastheniker.
    na denn, nen schönen tag dir und den deinen!

    viele grüße von mme. hü.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am April 23rd, 2009 um 16:44:

    *stirnklatsch* klar – jetzt wo du’s sagst, der Teenager, so klar und doch so fern 😉
    Sicher würde ein Lehrer bei solchen Geschichten die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Aber weil ich keiner bin, darf ich mir solche Sachen rausnehmen 😀

    [Antwort]

Kommentar verfassen