Wahlwerbeschrott

So kurz vor der Wahl ist der gemeine Politiker für Propaganda aller Art sicher dankbar. Ob das Steini-Girl damit erfolgreich ist, dass sie für den von ihr so verehrten Frank-Walter unter Auferbietung all der Juwelen wirbt, mit denen der Schöpfer ihren Körper ausgestattet hat, wird sich am Sonntag zeigen.

Kurz war er da, an genau diesem Ort. Hier war ein Clip, jetzt isser fort.

Wenn das hübsche Steini-Girl durch diese Aktion dann vielleicht berühmt werden sollte und ihre Enkel fragen, wie das angefangen hat mit ihrer Sanges-/Model-/pole-dance- oder Politikkarriere, kann sie ihre Geschichte zumindest ehrlicherweise mit „I did it Steinway“ beginnen.

Euch einen wahlwitzigen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Wahlwerbeschrott

  1. markus sagt:

    wie jetzt?

    da ist das video doch tatsächlich verschwunden…

    nunja, hab wohl nix verpasst, oder heidi?!

    p.s. des rätsels lösung hatte ich schon am sonntagabend. ;o))

    [Antwort]

    markus antwortet am September 23rd, 2009 um 17:53:

    weg und wieder da. ich weigere mich über diese tussi irgendwas zu kommentieren!!!

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am September 23rd, 2009 um 17:59:

    Dasjanding!Wenn du’s doch noch sehen willst, musst du auf Frau Steinifees Kanal klicken. Musst aber auch nicht. Die Kommentare dort sind teilweise ähnlich sinnbefreit wie der Song selbst.
    Soso … Sonntagabend … obwohl: Dir glaube ich das ja. Du bist ja so verrückt wie ich.

    [Antwort]

    markus antwortet am September 23rd, 2009 um 18:17:

    habs gesehen und für kommentarunwürdig empfunden!

    ganz anders, heidi. nicht verrückt! gelle?! ;o)
    so wie im song von udo l. und jan delay!

    [Antwort]

Kommentar verfassen