Kettensägen-Mascara

Dixie so: „Maaaama! Kriege ich wasserfeste Wimpertusche mit Ace weg?“
Ich so: „Klar, kannste machen, wenn du nachher deine Wimpern einzeln in der hohlen Hand zählen willst!“
Sie so: „Vom T-Shirt, du Dummi! Ähhhm … au weia. Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?“

Vielleicht habe ich in letzter Zeit die falschen Filme gesehen, zuviel zweifelhafte Gesellschaft genossen oder etwas Unbekömmliches gegessen: In einer ersten, verirrten Reaktion nahm ich nämlich tatsächlich an, sie wollte sich mit fiesem Fleckentferner die Augen abschminken. Und hey, das mit dem Dummi war ja bisher eigentlich immer mein Text!

Euch einen lachhaften Abend wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert