Auf der Wiesn!

Den Nachmittag verbrachte ich mit kühlem Bier und einem wunderbaren Buch auf der Wiesn. Nein, nicht die Wiesn, sondern die Wiesn bei uns hinterm Haus. Dass mich irgendein Mistvieh ins Gesicht gestochen hat, als ich gebannt von Bier und Buch auf der Decke dümpelte, mag meine gute Laune nur etwas trüben. Das werde ich heute Nacht gut kühlen müssen, denn wenn meine linke Unterkieferpartie noch ein bisschen mehr anschwillt, werde ich als Steven Seagal-Kinndouble arbeiten können. Und das will ja schließlich niemand.

Diesen Blick

gab’s dann am Abend auch noch und ich will mir gar nicht vorstellen, dass aus solchen Wolken in nur 8 Wochen wieder diese unsäglich schrecklichen, kalten, weißen Flocken rieseln könnten! Bloß nicht!

Eine Sommernacht wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Kommentar verfassen