Heißa Sommer!

Annelie hat uns fest in ihren schweißnassen Fängen, solange aber die Feuchtigkeit wenigstens in der Luft niedrig ist, habe ich damit fast keine Probleme. Dafür, dass der arme, kleine Hank heute Nachmittag noch ein Fußballturnier bestreiten muss, bedaure ich ihn sehr, er sich selbst im übrigen auch. Ich hatte ihm zuliebe auf eine Absage spekuliert, die aber ausblieb und der MamS meint, die Kerle stünden „voll im Saft“ und könnten das ab. Er selbst hat justament zu diesem Zeitpunkt einen Zahnarzttermin und angesichts dieser Umstände bin ich der festen Meinung, dass ich es heute am besten getroffen habe.

An einem freien Tag genieße ich nach Kräften. Überschaubare Bewegungen, ausreichende Flüssigkeitszufuhr, innen wie außen: Die üblichen Tipps für derlei Temperaturen beherzige ich ja auch außerhalb von Hitzewellenzeiten nach Kräften. Frau ist ja schließlich der Taufrische einen Augenblick entwachsen.

Apropos alt: Kennt Ihr noch den Werbeslogan, den ich hier

IMAG3305_1

nachgestellt habe?

Sommerfrische Freuden wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Heißa Sommer!

  1. Christian Kelle sagt:

    An Deine Füsse lässt Du nur Flüssigkeit und einen Tonträger?

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Juli 3rd, 2015 um 14:32:

    Genau! War doch damals der geflügelte Spruch zu dem Film „Heiße Musik – Unschuldig mit Füßen getreten“ 😀

    [Antwort]

  2. Tandzi sagt:

    An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD… Was hättest du wohl bei Dove gemacht? Taubenkacke? 😉

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Juli 3rd, 2015 um 15:25:

    Gute Frage – noch bessere Antwort 😀

    [Antwort]

Kommentar verfassen