Tandem, Baby!

Ich bin immer noch von den Socken und stecke ein bisschen mit dem Kopf über den Wolken; erwartungsgemäß ging es vielvielviel zu schnell vorbei. Ende der Woche habe ich den Film „Moggadodde – Ein Fall für zwei“ im Kasten, und dann werde ich mit (hoffentlich nicht zu fürchterlichen) Bildern ausführlich berichten.

2015-08-23 10.25.11

Diesen Schnipsel hat das Brüderchen aufgenommen,

ee zeigt die absolut unspektakuläre Seniorenlandung, so weich, dass ich dabei einen Kaffee hätte trinken können, und zwar ohne zu Kleckern!
Und jetzt hätte ich gern ein Sprung-Geschenke-Abo!

Luftiküsse!
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Tandem, Baby!

  1. Cool!

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am August 24th, 2015 um 11:29:

    Ein fantastisches Erlebnis, Georg!

    [Antwort]

    Georg B. Mrozek antwortet am August 24th, 2015 um 21:23:

    Nee, nicht für mich Schisser! Aber Mogga, du bist eine echt coole Sau, alle Achtung!

    [Antwort]

Kommentar verfassen