Airlebnis – Fortsetzung

Es tut mir sehr leid für den nicht luftsportbegeisterten Leser, aber nach Zufuhr einer Flasche Wein offenbar intelligenzerweiternder C2H6O-Substanzen ist mir das Konvertieren des Vorspiels zum Sprung beim Fallschirmspringerclub Oberhausen eben völlig überraschend ohne Hilfe gelungen.

Für die ausführliche Version muss ich mir irgendetwas anderes überlegen. Dafür muss ich erst wieder Wein einkaufen. Tja. Da müsster jetzt durch.

Immer noch Luftiküsse
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Airlebnis – Fortsetzung

  1. Heiko sagt:

    Hey, Actionschwesterherz!
    Starker Trailer! Sieht echt klasse aus!! Nochmal Respekt für den Mut, aus dem Flugzeug zu hüpfen!!

    In welchem Lichtspielhaus darf man dann die Langversion bewundern?

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am August 29th, 2015 um 20:23:

    Bruderherz! Du solltest mitkommen! Und für die Langversion einen Post weiter oben klicken!

    [Antwort]

Kommentar verfassen