Todsicher

Die kryptische und wie ich finde provokante Aufforderung „Man lebt nur einmal – Probier’s aus!“ finde ich derzeit ständig in meinem Postfach. Es interessiert aber mich ums Verrecken nicht, was Karin, Janette oder Harry zur Hölle da verticken wollen, denn es gibt nur einen garantiert erfolgreichen Weg um rauszukriegen, ob ihre Behauptung richtig ist, aber ich wäre ganz schön gelackmeiert genasführt im Arsch, wenn ich danach feststellen müsste, dass die alle Recht haben.

Euch einen lebhaften Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

8 commenti su “Todsicher

  1. markus sagt:

    liebste mogga, wenn du wirklich nur einmal lebst, wie willste das dann danach herausfinden??? tststs… :o))

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Das ist doch der Witz, Schatzi! Böse Falle, das!

    [Antwort]

  3. markus sagt:

    hab mich ja gekringelt vor lachen, schatzi!

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    Das war der vierhundertste Beitrag in vierhundertfünfzig Tagen! LOKALRUNDE, Herrschaften!

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    Na, dann trink‘ ich eben allein … :-)))

    [Antwort]

  6. lucky sagt:

    och, ich würd auch einen nehmen!? auf die 400!

    [Antwort]

  7. markus sagt:

    schatzi, hast nicht allein getrunken. hab klammheilig ein paar (zuviel) auf deinen 400. eintrag gehoben. klammheimlich nur, weil ich danach des schreibens nicht mehr mächtig war…

    [Antwort]

  8. moggadodde sagt:

    @ lucky: Gerne, Herr Lucky! Hier, bitte! *einenperfektgemixtenTouchDownrüberreich*

    @ markus: Och Menno, einen heben heißt doch nicht sowas … nächstens bleibste bei mir, dann passiert sowas nicht!

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.