THINK !

Kurz und schmerzlos:

imgp2355.JPG

Was umschreibe ich mit diesem Foto?
So, solange ich jetzt unterwegs bin, dürft ihr hier nach Lust und Laune wirken …

Hautnei!
moggadodde

Flattr this!

7 commenti su “THINK !

  1. azahar sagt:

    Also ich habe ja Gewissensbisse jetzt schon mit einer Lösung zu kommen, wer weiss wie lange du weg bist und wir sollen uns hier ja eine Weile vergnügen … mir liegt da sowas wie Mausoleum auf der Zunge, aber eigentlich hoffe ich, dass es nicht stimmt, damit das ganze nicht schon jetzt vorbei ist.

    [Antwort]

  2. markus sagt:

    azahar hat recht. die lösung ist mausoleum. oleum (lateinisch) steht für öl. nicht zu verwechaseln mit dem chemischen oleum.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Jesses! Azahar ist ja schnell … und liegt so richtig! Das Mausoleum ist gemeint. Man beachte Hanks manuell gefertigte Maus und das leicht morbide Ambiente durch die ollen Welkeblätter als Basis des Fotos. Markus, du warst ja nur kurz dahinter … Sprecht ihr euch ab :-)?
    Keine Gewissensbisse, azahar! Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ist eine Gabe die man hat, oder eben nicht 😉

    [Antwort]

  4. markus sagt:

    nee mogga, hatte nur vorher jobbedingt keine zeit zum gucken.

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    Kurz und schmerzlos wie die Kopfnuss selbst hier die Übergabe des Preises dieser Runde an die überragende Frau Azahar:
    Herzlichste Gratulation zum 1. Preis dieser Runde, die „EISIGE ERINNERUNG“ geht an Frau Azahar, die sich in ihrer heißen Wahlheimat vielleicht die eine oder andere Abkühlung wünscht!

    [Antwort]

  6. barbara sagt:

    Azahar: Glückwunsch 😉

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.