Amtliche Mitteilung

Damit sich hier nicht irgendwelches Gesindel breit macht und weil ich nicht genau weiß, wie das im hohen Norden wohl mit der Verbindung funktioniert, hoffe ich auf euer Verständnis, dass die Kommentare, die während meiner wohlverdienten Urlaubsphase hier eintrudeln, zunächst einmal auf Halde gelegt und später freigegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “Amtliche Mitteilung

  1. Al Gore sagt:

    Dann mal schönen Urlaub!

    [Antwort]

  2. barbara sagt:

    ich wünsche dir ein paar schöne Tage und komm gesund zurück.
    Umarmung

    [Antwort]

  3. Horst sagt:

    Weißt Du etwas über landestypische Besonderheiten im Ausland und so genannte Dos und Dont’s? Wer weiß schon, was im Ausland erwartet wird und wo die Fettnäpfchen lauern.

    Aber vielleicht verbringst Du Deine wohlverdiente Auszeit ja auf Balkonien? Somit ersparst Du Dir nicht nur böse Blicke, sondern Du könntest ja auch diesen Kommentar in Kürze freigeschalten.

    In diesem Sinne: Gute Erholung und einen schönen Urlaub!

    Horst von http://www.heytube.de

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ Al Gore und barbara: Alles schon vorbei. Hätte schlimmer kommen können 😉

    @ Horst: Ich bin da immer ganz unbedarft im Ausland. Natürlich wüsste ich, dass ich in Indien nur mit rechts essen oder in Singapur meinen Kaugummi nicht ausspucken und mich in China nicht öffentlich schnäuzen darf. In dieser Hinsicht sind die Küstenbewohner aber ziemlich kulant, habe ich gemerkt 😉

    [Antwort]

  5. barbara sagt:

    dafür darfst du in China ungehindert und ohne Sanktionen überall hin rotzen.

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ barbara: Da will ich trotzdem nicht hin, obwohl ich hier ja ständig und pausenlos in die Gegend rotze 😉
    Nee, ich glaube, in China würde mir das „Surrounding“ nicht gefallen. Regierung und so. Muss ich nicht haben.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.