Permanentparty

Hoffentlich heftig wird heute in den Geburtstag vom Schwager hineingefeiert. Als ich ihm vorhin sein Geschenk eingepackt habe, musste ich sehr überlegen, wie alt der Gute eigentlich wird und konnte mich nicht sicher festlegen. 44? 45? 46? Oder noch älter? Keine Ahnung! Aber eigentlich ist das ja auch wurscht. Das Alter wird ja sowieso dauernd überbewertet. Hauptsache eine feine Feier im Kreis lustiger Leute, weil man in diesen trüben Tagen nicht genug Ablenkung und Zerstreuung haben kann, oder? Das wird ja nicht mal richtig hell heute!
So, und jetzt ab uffe Autobahn …

Euch einen phantastischen Tag wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert