Good Charlotte

Ganz spontan besuche ich heute mit dem Brüderchen das Auszüge-aus-ihrem-Roman-Vorlesen von Charlotte Roche. Das Wort „Lesung“ hört sich für meine Ohren immer ein bisschen nach Kirche, Predigt und andächtiger Ernsthaftigkeit an und das ist ja wirklich eine ganz andere Baustelle.

Euch einen heiteren Abend wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Good Charlotte

  1. socki sagt:

    Da bitte ich aber um eine ausführliche Berichterstattung. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Buch zuzulegen. Ich wünsche Dir einen netten Abend.

  2. moggadodde sagt:

    @ socki: Wem’s gefällt! Vielleicht bin ich nur auch schon jenseits des Zielgruppenalters … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert